Sonntag, 8. April 2012

pink is beautiful ♥


Omg! Ich liebe meine Oma. Hauptsächlich, weil ich mit ihr über wirklich alles reden kann, wir meistens einer Meinung sind, den gleichen Humor haben & wir uns beide nichts gefallen lassen! :D Dann aber noch weil wir wirklich genau den gleichen Geschmack haben! Ich war letzte Woche mit ihr in der Stadt, weil wir mal wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen wollten. Da laufen wir also am Schaufenster meines Lieblings-Schuhgeschäfts vorbei und sie bleibt genau vor den Schuhen stehen die ich schon seit Wochen haben möchte! Und was macht sie? Geht hinein und kauft sie mir! Ich kann‘s immer noch nicht glauben :) Ich liiiiebe diese Schuhe :D Ich zieh normalerweise zwar nicht solche auffälligen Sachen an aber bei denen muss ich einfach eine Ausnahme machen! *___* Danke Oma :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen