Dienstag, 14. Februar 2012

beautiful valentine

Heute ist Valentinstag und ich hoffe ihr hattet oder habt einen schönen Tag. Es gibt sicher einige Leute denen der heutige Tag mehr bedeutet als manch anderen wobei ich finde, dass manche es wirklich übertreiben. Dies ist auch einer der Gründe dafür, weshalb ich mir am Valentinstag nicht viel vornehme. Ich habe den heutigen Tag mit meinem Freund verbracht, was ich wirklich schön fand! ♥ Und das reicht mir dann auch.
Ich wünsche euch jetzt trotzdem noch einen schönen restlichen Tag und verabschiede mich hiermit :)





2 Kommentare:

  1. hast du das bild selbstgeschossen?
    das ist wunderschön!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht :D Hatte eigentlich vor ein selbstgemachtes zu Posten aber die wurden alle nicht so schön :/

    AntwortenLöschen