Montag, 6. Februar 2012

Kaufsucht I

Heute Morgen waren wir mit der Klasse im Naturhistorischen Museum in Mainz, was natürlich viel besser ist, als 6 Stunden in der Schule zu sitzen :) nach knapp einer Stunde konnten wir schon wieder nach Hause gehen, aber ich dachte mir, dass ich nochmal in den DM könnte - hab ja genug Zeit! Mein Freund, der glücklicherweise auch in meiner Klasse ist, war darüber natürlich nicht so erfreut. Er meint dann immer ich bräuchte kein neues Make up - hätte ja genug! War mir natürlich recht egal, was er von meiner mini Shoppingtour hält. Nach ca 20 Minuten waren wir auch schon wieder draußen.


Als wir dann bei meinem Freund waren, gegessen hatten und wir nicht wussten was wir als nächstes machen könnten, viel mir ein, dass ich unbedingt nochmal in die Stadt muss um mir die Glitter Froster von Essence aus der crystalliced LE . Zuerst sind wir nach Wiesbaden gefahren, weil es in Mainz fast keine Produkte mehr aus dieser LE gibt. In Wiesbaden direkt in 2 DM nachgesehen - nichts! Dann wieder nach Mainz und dort die restlichen 4 DM abgeklappert - ebenfalls NICHTS! Glücklicherweise sind wir nochmal in den Müller - meine letzte Hoffnung. Und tada: Beide Froster noch vorhanden! Und vorher in 6 DM nachgesehen -.-'


DM Einkäufe:
fix&matte! loose powder - essence
forget it! 3in1 concealer - essence

 Müller Einkäufe:
crystalliced glitter froster - essence
colour & shine eyeshadow 10 let's do the moonwalk - essence
eyeshadow 04 BLACK GODDESS - essence
eyeshadow 03 starlight - essence
eyeshadow 35 party all night - essence
LEGENDS OF THE SKY powder blush - essence






 

1 Kommentar:

  1. schöner einkauf! :)

    den concealer benutz ich auch schon sehr lange und das transparente puder hab ich mir letztens auch gekauft, super erfindung einfach nur :D

    AntwortenLöschen