Sonntag, 26. Februar 2012

Review Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai

Ich hatte mir vor 4 Wochen das Peeling von Balea gekauft, weil ich schon lange nach einem guten Body Peeling gesucht habe. Hab es jetzt seit 4 Wochen ca. 3-mal in der Woche benutzt und ich bin wirklich sehr begeistert!






Preis: 1-2 Euro
Inhalt: 200 ml


Produktdetails:
Ihr hautstimulierendes und pflegendes Duscherlebnis:
Balea Creme-Öl Duschpeelings schenken Ihnen ein samtweiches Hautgefühl.


GLÄTTET & REINIGT
Die Ausstrahlung der Haut steigern: Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai verleiht ein frisches Aussehen und neue Geschmeidigkeit.
- Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonen Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
- Rückfettendes Mandelöl pflegt Ihre Haut fühlbar zart.
-Die aromatische Duftkomposition aus indischem Chai-Tee und Vanille inspiriert die Sinne.


HAUTVERTRÄGLICHKEIT
- Dermatologisch bestätigt
- pH-hautfreundlich


Auftragen: Das Peeling lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr ergiebig. Man benötigt daher nicht viel für eine Anwendung und man kann das Peeling mit wenig Wasser sehr leicht wieder entfernen.


Verträglichkeit: Ich habe das Peeling wirklich sehr gut vertragen. Keine roten Stellen, kein jucken.


Fazit: Ich bin wirklich sehr begeistert und werde mir das Peeling wieder kaufen! Ich habe es jetzt 4 Wochen regelmäßig benutzt und es ist noch zu 3/4 voll. Man kann es entweder direkt beim Duschen benutzen oder davor/danach. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr zart und weich und riecht sehr angenehm.


Kaufempfehlung? Auf jeden Fall! Wer schon lange nach einem sehr guten Body Peeling gesucht hat und noch keins gefunden hat sollte sich das Peeling von Balea auf jeden Fall kaufen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen