Sonntag, 5. Februar 2012

GLOSSYBOX Style schließt!

Ich hatte vorher schon immer überlegt ob ich wieder mal mit dem Bloggen anfangen sollte und hab mich nun dafür entschieden! :)
Ich denke mal ich werde immer posten was mir gefällt, was ich mir gekauft habe, Themen die mir wichtig sind und möglicherweise auch mal ein Outfit, je nachdem ob das gewünscht wird :)
Ich hoffe mein Blog wird euch gefallen! Und jetzt zum eigentlichen Thema:


Ich hatte mich vor einiger Zeit bei GLOSSYBOX Style angemeldet, aber hatte leider noch nicht die Gelegenheit etwas zu bestellen. Bekam dann vor ein paar Tagen eine E-Mail in der stand, dass die Seite geschlossen wird. Ich - natürlich sofort auf die Seite - alles zu 50% reduziert! Direkt nachgesehen ob ich irgendetwas finde, was ich mir unbedingt kaufen will! Und tada: Ein Paar Wedge Helena und die Bag Louvre in Schwarz befanden sich sofort in meinem Warenkorb ♥


Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf meine Bestellung und wünsche euch einen guten Start in die Woche :D
Wedge Helena - Fellbesetzte braune Wedges mit Schnallendetail ♥

Bag Louvre Schwarz - Luxoriöse Felltasche in schwarz ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen