Samstag, 8. Dezember 2012

Erfahrungsbericht II - Helix-Piercing

Sooo, jetzt zu meinem 2. Piercing (21.Juni 2011), allerdings mein erstes Knorpelpiercing :D

Wurde anfangs wieder über alles informiert. Das es ziemlich lange dauert, bis es abgeheilt ist und das es dann doch eventuell ein wenig mehr schmerzt als andere Piercings. Schön desinfizieren die nächsten Tage und nicht dran rumspielen.

Und schon fing sie an, die Stelle wurde desinfiziert und wieder mit Eisspray betäubt. Dann wurde ein Punkt an der Stelle gemalt an der nachher das Piercing sein sollte, ich durfte mir das ganze wieder ansehen, war wie immer zufrieden und dann fing sie an. Die Nadel wurde angesetzt und währenddessen fing sie ein banales Gespräch mit mir an, wahrscheinlich um mich abzulenken. Und fertig war ich. Ich muss zugeben, es tat mehr weh als das Labret aber ich empfand es nicht als sonderlich schlimm.

Als Erstschmuck wurde wieder ein Labret-Stud eingesetzt. Ein Ring würde sich einfach zu sehr bewegen und dann dauert das mit der Abheilung noch viel viel länger.

Ein etwas kürzerer Erfahrungsbericht, aber ich denke, dass er euch weiterhilft und falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen