Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine Piercings + Schmucksammlung

Sooo, ja! Ich bin auch noch da.
Hatte in den letzten Wochen bzw. vorallem in den letzten Tagen ziemlich viele Anfragen bekommen, da einige meine Piercings sehen wollten und immer etwas darüber wissen wollten. Erfahrungsberichte,  Schmerzen etc. 

Dazu wollte ich euch dann hiermit schnell mitteilen, das sin den nächsten Tagen jetzt regelmäßig ein Post über eines meiner Piercings kommt, in dem ich dann meine Erfahrungen schreibe, welchen Schmuck ich einsetze usw.

Wegen eventuellen Schmerzen kann ich euch leider nicht großartig weiterhelfen.
Im Großen und Ganzen habe ich jetzt im Moment 12 Piercings. Davon fand ich persönlich das Nostril (Nasenpiercing) am schmerzhaftesten. Weiß nicht wieso, Augen ham getränt wie sau und joa.. hat auch beim Schmuckwechsel arg geschmerzt. 

Meine Meinung!

Das mit den Schmerzen ist halt so 'ne Sache.. kommt immer drauf an, wie schmerzempfindlich die jeweilige Person ist.  Manchen tun Knorpelpiercings am meisten weh (z.B. Nase, Ohr) andere finden Piercings an den Schleimhäuten/im Mundbereich am schlimmsten. Immer unterschiedlich.

Ich erwähne das jetzt, da ich keine Lust habe, in jedem Beitrag zu erwähnen, dass das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich ist. 
Ich hoffe trotzdem es wird einigen weiterhelfen bzw. euch gefallen wenn ihr jetzt immer wieder mal was zu meinen Piercings hört.

Wenn ihr wollt kommen auch Fotos meiner Tattoo, der Grund wieso gerade DIESES EINE Tattoo und joa. schreibt einfach einen Kommentar, wenn ihr das möchtet :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen