Samstag, 8. Dezember 2012

Erfahrungsbericht III - Bauchnabelpiercing

Jaa, der 2. Beitrag heute :P
Kommen wir nun zu meinem Bauchnabelpiercing (21.September 2011), wer mitgezählt hat weiß, dass das mein 3. Piercing war.

Wieder zu meiner Piercerin, die sich schon gefreut mich wieder zu sehen.
Wurde wieder kurz erklärt worauf ich achten muss, desinfizieren bla blubb.
Sie meinte direkt ich soll mich die nächste Zeit nicht auf den Bauch legen, da dies etwas schmerzhaft sein könnte. Beim Sitzen würde es eventuell die erste Zeit auch stören.

Dann wurde die Einstichs- und Ausstichsstelle markiert, ich durfte die Markierung begutachten und musste mich danach hinlegen. Einige Sekunden später war die Kanüle drin und es musste nur noch der Schmuck eingesetzt werden. Dann kam ein Pflaster darüber, welches ich bis zum nächsten Tag drauf lassen musste.

Joa und dann war ich eigentlich auch schon fertig. Am ersten Tag war es schon etwas nervig, wegen dem blöden Pflaster. Als ich es entfernen durfte war ich richtig froh! :D Hatte es natürlich abends schon mal ein Stück angehoben, damit mein Freund es auch begutachten konnte :D

Als Erstschmuck wurde eine Banane aus Titan eingesetzt.

Ich hoffe euch hat der Beitrag weitergeholfen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir natürlich einen Kommentar hinterlassen, wenn nicht könnt ihr das natürlich trotzdem tun :D



1 Kommentar:

  1. Hey, lieber Leser von Falling into empty space!
    Ich wollte nur mal bescheidgeben (falls ihr meinen Post nicht gesehen habt), dass ich umgezogen bin.
    Mein neuer Blog: Leere Zeilen
    Du bleibst mir als Leser treu & ziehst mit mir um ;)
    Liebste Grüße, Vanny ♥

    AntwortenLöschen